Brief mit Überraschungseffekt

Dass wir beim Megazoo viel Post bekommen, kann sich sicher jeder vorstellen. Meist ist diese eher langweilig und kaum ein Lächeln wert.


Dass wir beim Megazoo viel Post bekommen, kann sich sicher jeder gut vorstellen. Meist ist diese natürlich eher langweilig und kaum ein Lächeln wert. 

Doch ab und zu, bekommen wir auch Briefe, die uns das Herz erwärmen und jedem Mitarbeiter ein Lächeln auf die Lippen zaubern. So wie in der letzen Woche. Aber was ist denn da Schönes passiert? Wir bekamen einen Brief von der Ludwig-Bechstein-Grundschule aus Berlin. Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 2a werden dort ein- bis zweimal die Woche von den Schulhunden Guiness und Bam Bam besucht, die ihnen beim Lernen helfen, oder als stille Zuhörer und Zuschauer Gesellschaft leisten. Guiness und Bam Bam "arbeiten" auch als kleine kuschelige Seelentröster, wenn ein Kind mal traurig ist. 

Zum Dank ihrer lieben "Dienste" als Schulbegleiter, möchten die Schüler und Schülerinnen Guiness und Bam Bam eine Freude bereiten und fragten uns, ob wir Sie mit einer Sachspende unterstützen könnten. Dazu schrieben die Grundschüler einen selbst verfassten handgeschrieben Brief (siehe Bild) und schickten noch einige ihrer tollen selbst gemalten Bilder mit. 

Wir konnten den Hunden Guiness und Bam Bam und den Schulkindern eine Große Freude mit unseren Geschenken bereiten. Unser Vertriebsmanager A. Denys hat diese am 03.12.18 persönlich zur Schule gebracht und das Paket der Klasse übergeben.

Wir freuen uns so sehr über die tollen Kinder und die Schulhunde Guiness und Bam Bam, dass wir euch diese kleine Geschichte nicht vorenthalten wollen.