Die etwas andere Schulstunde

Im Dezember 2018 haben die Vorschulkinder der Arche Noah und der ASH- Kita aus Norderstedt unsere Filiale in Henstedt-Ulzburg besucht. Im Vorfeld wurde mit unseren Fachberatern ein Termin für eine Schlangen-Präsentation vereinbart.


Im Dezember 2018 haben die Vorschulkinder der Arche Noah und der ASH- Kita aus Norderstedt unsere Filiale in Henstedt-Ulzburg besucht. Im Vorfeld wurde mit unseren Fachberatern ein Termin für eine Schlangen-Präsentation vereinbart. Im Zuge dieser Präsentation konnten die Kleinen die Tiere hautnah erleben. Ihnen wurde ein kindgerechter Vortrag über die Reptilien gehalten. Danach gab es eine kleine Fragerunde, in der die Kinder ihre Fragen stellen konnten, welche von uns mit Freude beantwortet wurden. Das Highlight des Besuchs der Kinder war natürlich, dass sie die Schlangen auch anfassen durften. Einige Tage nach dem Besuch, bekamen wir viele schöne selbst gemalte Bilder der Kinder zugeschickt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns herzlichst für den Besuch und die Bilder bedanken.