Unsere Filialen bleiben weiterhin geöffnet.

Liebe Kund*innen,

gerade in Zeiten wie diesen ist es uns besonders wichtig, dass alle - auch unsere tierischen Freunde - gut versorgt sind. Alle MEGAZOO Standorte bleiben auch während des anhaltenden Lockdowns geöffnet.Wir sichern weiterhin die Versorgung Ihrer Heimtiere.

Aufgrund der aktuellen Situation wollen wir Kontakte, die nicht unbedingt notwendig sind, vermeiden - zum Schutz anderer Kunden sowie unserer Mitarbeiter*innen. Wir möchten Sie daher bitten, uns nur mit einer klaren Kaufabsicht besuchen zu kommen. Bitte sehen Sie davon ab, einen "Ausflug" zum MEGAZOO zum Tiere sehen zu unternehmen. 

Sie benötigen keinen Termin oder Selbsttest, um uns zu besuchen!

Wichtige Informationen für Ihren Einkauf in unseren Filialen.

  • Beim Einkauf gilt die Maskenpflicht. Bitte beachten Sie, dass unterschiedliche Regelungen je Bundesland gelten.
  • Aus Rücksicht auf andere Kunden und unsere Fachberater bitten wir auch bei einer ärztlichen Befreiung um das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
  • Der Mindestabstand von 1,5 Meter muss eingehalten werden.
  • Zutritt nur mit klarer Kaufabsicht.
  • Der Zutritt ist nur mit 2 Personen (bitte beachten Sie, dass unterschiedliche Regelungen je Bundesland gelten.) gestattet.
  • Ihr Kind hat sich in unmittelbarer Nähe zu Ihnen aufzuhalten.
  • Reduzieren Sie Ihren Aufenthalt in unseren Filialen auf das zeitlich Nötigste.
  • Bezahlen Sie wenn möglich Bargeldlos.
  • Der Tierverkauf findet weiterhin statt.
  • Sie benötigen derzeit keinen negativen Selbsttest oder Termin für Ihren Einkauf.
  • Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier Unsere Öffnungszeiten

Antworten auf häufige Fragen.

  • Benötige ich einen negativen Selbsttest oder einen Termin zum einkaufen?

Nein, aktuell besteht keine Pflicht, einen Selbsttest zu machen oder einen Termin zu buchen, um im Zoofachhandel einkaufen zu dürfen.

  • Darf ich mit meiner Familie vorbeikommen, um in Ihrem Geschäft einzukaufen?

Derzeit bitten wir, jeglichen Kontakt und Aufenthalt in unseren Filialen auf das zeitlich Nötigste zu reduzieren. Der Zutritt zu unseren Filialen ist mit max. 2 Personen, solange es keine vom Bundesland andere Regelung gilt, gestattet. Für Familien mit Kindern gilt: Ihr Kind hat sich in unmittelbarer Nähe zu Ihnen aufzuhalten.

  • Ich habe eine ärztliche Befreiung von der Mund-Nasen-Pflicht, darf ich bei Ihnen einkaufen?

Wir bitten Sie aus Rücksicht auf andere Kunden und unsere Fachberater auch bei einer ärztlichen Befreiung um das Tragen eines Visieres. Bitte beachten Sie, dass Sie ohne jeglichen Schutz unsere Filialen nicht betreten dürfen.

  • Verkaufen Sie auch weiterhin Tiere?

Der Tierverkauf findet weiterhin statt. Durch hohes Kundenaufkommen behalten wir uns vor, vorübergehend den Zugang zu unseren Tieranlagen einzuschränken. Der Verkauf ist somit weiterhin möglich, wir bitten aber, besonders an Freitagen und Samstagen mehr Zeit einzuplanen.

  • Haben Sie derzeit bestimmte Tiere oder Produkte in Ihren Filialen?

Wir verstehen, dass Sie gerne einem Tier ein neues Zuhause geben möchten oder ein bestimmtes Produkt aus unserem Sortiment suchen.
Durch die besondere Situation ist es leider nicht möglich, Ihnen telefonisch oder per Mail eine Auskunft über unseren aktuellen Tier- oder Produktbestand zu geben. 
Unsere Fachberater vor Ort helfen Ihnen gerne weiter.