2500 Pakete Spaghetti für die Berliner Tafel "Laib und Seele"

MEGAZOO setzt die Unterstützung tatkräftig fort und spendet der Berliner Tafel „Laib und Seele“ 2500 Pakete Spaghetti!

Vor kurzem übergaben wir 500 Pakete Kaffee an die Berliner Tafel Laib und Seele. Nun folgte am 24. November die freudige Übergabe von 2500 Paketen Spaghetti.
Es war so viel, dass die Fahrer von Laib und Seele 2mal fahren mussten, um alle Nudeln sicher abzuholen! Bereits am Mittwoch wurden die ersten Spaghetti den erfreuten Menschen bei der Ausgabe überreicht und die Überraschung war wirklich riesig! Das positive Feedback berührt uns sehr!
Gerade dieses Jahr waren Nudeln Mangelware – bei Laib und Seele werden diese aber noch viel seltener herausgegeben. Wie beim Kaffee handelt es sich hier um ein Produkt mit langer Haltbarkeit.
Umso mehr freuen wir als MEGAZOO uns, dass wir hier helfen konnten und viele Menschen mit Nudeln versorgen konnten!