Unterstützung für den "Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e.V."

MEGAZOO unterstützt die Tiere im Tierheim Hannover!

Der "Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e.V." hat eine lange Tradition - gegründet im Jahr 1844 macht ihn dies zu einem der ersten Tierschutzvereine Deutschlands. Schon über 160 Jahre wird sich dort fürsorglich und verantwortungsvoll um die Tiere gekümmert, die sonst keinen liebenden Menschen hätten. Täglich kümmert sich ein Team aus 29 ausgebildeten Tierpflegerinnen und Tierpflegern sowie mehreren Auszubildenden um die Schützlinge. Dabei werden sie tatkräftig von einem Tierarzt und zwei Handwerker unterstützt. Ebenso steht ein Notdienst für nachts sowie Sonn- und Feiertage bereit, um den Tieren schnellstmöglich zu helfen.

Der alleinige Träger des Tierheims ist der Tierschutzvereins für Hannover und Umgegend e.V. - die laufenden Kosten werden aus Spenden, Sachspenden, Mitgliedsbeiträgen, Tierpatenschaften u.s.w. finanziert werden. Jeder Betrag und jede Unterstützung zählt und kommt den Tieren zu Gute.

Für MEGAZOO sind Tiere schon immer das Größte. Deshalb ist es für uns Ehrensache, mit einer monatlichen Spende von 100,- etwas für das Wohl der Tiere zu tun und das lange bestehende, traditionsreiche Tierheim bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Jede Hilfe zählt und sorgt dafür, dass Tieren in Not geholfen werden kann. Im Rahmen unserer Spendenbox in der Filiale sowie unserer jährlichen Spendentüten-Aktion zu Weihnachten können Sie sich ebenfalls engagieren und gemeinsam mit uns dafür sorgen, dass kein Napf leerbleibt und die Spielstunden kein Ende nehmen. ♥

Weitere Informationen über den "Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e.V." finden Sie HIER