8 Displays Mirácoli Nudeln für die Berliner Tafel "Laib und Seele"

MEGAZOO spendet der Berliner Tafel „Laib und Seele“ acht Displays Mirácoli-Nudeln!

Auch 2022 setzen wir uns für die Berliner Tafel "Laib und Seele" ein!
Ende Januar haben wir acht Displays Mirácoli Pasta Pronto übergeben, die dann an mehreren Ausgabestellen an bedürftige Menschen verteilt werden. Diese Gerichte zeichnen sich dadurch aus, dass in kurzer Zeit ganz einfach ein warmes italienisches Nudel-Gericht auf dem Tisch stehen kann - ob mit Mikrowelle oder im Kochtopf. Wie schon beim Kaffee als auch bei den Spaghetti-Paketen sind diese Produkte von langer Haltbarkeit und deshalb so gut wie nie an den Ausgabestellen vorhanden. Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Berliner Tafel mit diesen Nudelgerichten etwas Gutes tun konnten. Bereits am Mittwoch, den 02.02.2022, wurden die ersten Nudelgerichte den erfreuten Menschen bei der Ausgabe überreicht und die Überraschung war wirklich riesig! Das positive Feedback berührt uns sehr!