MEGAZOO
Hamburg-Osdorf

MEGAZOO Hamburg-Osdorf
Osdorfer Landstraße 33
22607 Hamburg

Kontaktformular

Öffnungszeiten
Mo. - Sa. 09:30 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen

VERBINDUNG SUCHEN
ROUTE BERECHNEN

Abteilungen
Hund
Katze
Nager / Kleinsäuger
Vogel (nur Futter+Zubehör)
Süßwasser Aquaristik
Meerwasser Aquaristik
Terraristik
Gartenteich (Saison)

Anfahrt

Psst...wir suchen noch tierbegeisterte Verstärkung - JETZT BEWERBEN!

Zu unseren Stellenangeboten für Hamburg-Osdorf

Am Morgen des 30.03.2023 war es endlich soweit - der neue MEGAZOO in Hamburg-Osdorf öffnete seine Türen! Mit tollen Eröffnungsrabatten und vielen Angeboten und Aktionen freuen wir uns auf zahlreiche Besucher. Natürlich ist auch das Katzenhaus schon bewohnt - die "Hafenmiezen" haben ihr Domizil schon bezogen und freuen sich auf neue Gesichter und Streicheleinheiten. Bis bald im MEGAZOO Hamburg-Osdorf - wir freuen uns auf Sie!

Nur noch einmal schlafen, dann geht es los - am 30.03.2023 eröffnet der neue MEGAZOO Hamburg-Osdorf! Auf den letzten Metern wird nochmal alles perfektioniert und die letzten Arbeitsschritte werden ausgeführt. In den Aquarien tummeln sich schon die Fische und die Kleinsäuger und Terrarienbewohner erkunden die neuen Vivarien, bis es in das Für-immer-Zuhause bei liebevollen Tierfreunden geht. Wir freuen uns auf Sie zur Eröffnung!

In 4 Tagen ist es soweit - am 30.03.2023 eröffnet der neue MEGAZOO Hamburg-Osdorf! Die ersten Aquarien sind mit der Einlaufphase durch und können von den Unterwasserbewohnern bezogen werden. Auch die Regale füllen sich immer weiter und die Terraristik- und Kleinsäuger-Anlagen werden liebevoll und artgerecht eingerichtet...

Bald schon ist es soweit - am 30.03.2023 eröffnet der neue MEGAZOO Hamburg-Osdorf! Farbenfrohe Tiermotive an den Wänden sind bereits angebracht und weisen auf die unterschiedlichen Abteilungen hin. Die meisten Regale sind schon mit Ware bestückt und auch die Vivarien für die tierischen Bewohner sind schon da. In den Aquarien wurde auch schon mit der Einlaufphase begonnen, damit bald die ersten Fische, Garnelen und Co. einziehen können...

Hier nehmen wir Sie mit auf ein kleines Behind the Scenes zwischen den neuen Regalen. Es wird noch fleißig gebaut, aber nach und nach auch schon mit Produkten befüllt...

Die ersten Anlagen für die Aquaristik in Osdorf finden Ihren Platz und auch die Regale werden aufgebaut. Natürlich wird auch direkt schon Ware einsortiert. Natürlich darf auch eine traumhafte Unterwasserwelt in unserer neuen Filialen in Hamburg-Osdorf nicht fehlen! Für die farbenprächtige Korallenwelt im SPS Schauaquarium wird alles fachmännisch vorbereitet und angeschlossen.
Die neue Filiale nimmt mehr und mehr Gestalt an...

Jetzt kann der künftige MEGAZOO Hamburg-Osdorf auch gut von der Straße und vom Fußweg aus gesehen werden! Drinnen ist ebenfalls viel passiert - dank der schönen hellen Fliesen sieht es gleich freundlicher und moderner aus. Ein frischer Anstrich für die Wände war auch nötig, damit diese wieder strahlen. Bleiben Sie gespannt, es geht bald schon weiter...

Nachdem der Fußboden aufgeschnitten und mit einem Sandstrahler bearbeitet wurde, um auch die letzten Teppichreste zu entfernen, sieht es schon ganz anders aus in der künftigen Filiale. Und die ersten Fliesen sind auch schon da und können nun verlegt werden...

Am 30.März 2023 ist es soweit - dann eröffnen wir unseren neuen MEGAZOO in Hamburg-Osdorf! Wir freuen uns jetzt schon darauf, Ihnen die Faszination Heimtierhaltung mit wunderschönen, artgerechten Anlagen für Kleinsäuger, Reptilien & Amphibien sowie die herrliche Welt der Süß- und Meerwasseraquaristik näher zu bringen. Bis dahin ist jedoch noch allerhand zu tun. Zunächst musste die ehemalige Einrichtung des Ladens raus, um die Basis für unseren MEGAZOO zu schaffen. Auf einer Gesamtfläche über 1700 m² kam etliches zusammen - unter anderem mussten Teppichboden und Wandverkleidung weichen.