Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V.

Ein Teil der Kosten des Tierheim Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. muss aus Spenden, Sachspenden, Mitgliedsbeiträgen, Tierpatenschaften u.s.w. finanziert werden. Jeder Betrag und jede Unterstützung zählt und kommt den Tieren zu Gute.

Für MEGAZOO sind Tiere schon immer das Größte. Deshalb ist es für uns Ehrensache etwas für das Wohl der Tiere zu tun und das Tierheim bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Sehr gern haben wir am 25.Oktober 2019 eine Futterspende an den Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. übergeben. Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß, denn jede Hilfe zählt. Wir helfen gern.

Futterspende vom MEGAZOO an den Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. 

Sehr gern haben wir am 25.Oktober 2019 eine Futterspende an das Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. übergeben. Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß, denn jede Hilfe zählt und wir helfen gern.

Weitere Informationen über den Tierschutz Henstedt-Ulzburg e.V. finden Sie HIER