Unterstützung für die Kita "Am Schulcampus"

MEGAZOO unterstützt die Kita "Am Schulcampus"

MEGAZOO hat die Kindertagesstätte "Am Schulcampus" in Rostock bei der Einrichtung ihres neuen Aquariums unterstützt. 
Ganz besonders die Kita-Kinder haben sich sehr über ihr neues Aquarium gefreut und für uns ein wunderschönes Herbstbild mit niedlichen Igeln und Eichhörnchen sowie tollen Drachen gebastelt. 

Wir freuen uns sehr, dass wir hier helfen konnten und die Kinder nun ein schönes Aquarium haben!

Update 30.Januar 2021:

Die Kinder sitzen ständig alleine oder in kleinen Gruppen davor und suchen und verfolgen die Fische, gerade jetzt die beiden jungen Mollys. Im Ganzen leben etwa 40 Fische in dem tollen Aquarium. Es ist klasse, wie viel Faszination die Jüngsten für die Aquaristik aufbringen und sich mit diesem schönen Hobby beschäftigen! ♥

Update 26.Mai 2021:

Den Fischen im Aquarium geht es sehr gut und auch die Pflanzen wachsen super. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist inzwischen ein richtiger Unterwasserdschungel entstanden, der den Fischen einen tollen Lebensraum bietet. Wir freuen uns, wie sich das Aquarium entwickelt und den Kindern täglich Freude bereitet!