MEGAZOO Weihnachts-Spenden-Aktion 2021

Die gesamte Anzahl an gespendeten Tüten durch unsere Kunden beläuft sich 2021 auf:
 

1116 Spendentüten - 10.283€ ♥ Wir danken unseren Kunden ganz herzlich! 





Wir vom Megazoo freuen uns riesig darüber, dass pünktlich zum Weihnachtsfest zusammen mit euch und eurer großen Spendenbereitschaft so vielen bedürftigen Tieren geholfen werden konnte. Wunderbar, was alles an Spenden durch euch zusammengekommen ist! Die Fellnasen und Samtpfoten werden gewiss ganz begeistert beim Auspacken sein! ♥

Wir danken euch von ganzem Herzen für die super Zusammenarbeit, die großartige Unterstützung und euer ganz großes Herz für bedürftige Tiere. Die Transporter der Tierschutzvereine waren bis ans Dach gefüllt mit Spenden!

Die liebevoll gefüllten Weihnachtstüten haben wir dem Tierschutzverein Hannover und Umgegend e.V., Tierschutzverein Vorpommersche Boddenlandschaft e.V., Tierschutzverein Merseburg-Querfurt e.V., der Berliner Tiertafel e.V., Katzenland e.V., Pluto Tierschutz Europa e.V. und Straßenkatzen-LE übergeben, die sich riesig darüber gefreut haben. 

MEGAZOO und die örtlichen Tierheime sagen herzlichen Dank an alle, die gespendet haben! Bleibt gesund! ♥